Dienstag, 28. August 2018

Himmlische Genüsse im Engel

Hotel Engel Wein www.bona-aestimare.ch
Zugegeben: der Engel ist eines  meiner Lieblingsrestaurants. Gut, sehr gut. Da gehe ich einfach gerne hin, immer wieder.

Schönes Ambiente, eine ausgezeichnete Küche und freundlich, aufmerksamer Service.

Natürlich macht Bona darum auch gerne im Engel die Wein-Degustationen. Und ebenso das Gourmet Wine & Dine.

Und weil es immer so gut ist, haben der sympathische Leiter und kompetente Küchenchef des Engel, Ilidio Ramires, und ich eine Wine & Dine Serie angedacht.

Einfach zu merken und im Kalender zu reservieren. Immer am ersten Freitag des Monats heisst es: Himmlische Weine im Engel.

Der erste Abend ist schon bald am Freitag, 7. September 2018  mit einem ausgezeichneten Menu und dem Thema

Wein Languedoc

Dass Ilidio Ramires sicher ein gutes Menü zusammenstellt, habe ich angenommen, geahnt, gewusst.

Das Menü - im Inserat des Wädenswiler Anzeiger - hat mich dann geradezu hingerissen. Ein Angebot absolut vom Feinsten und begleitet von ausgezeichneten Weinen der Domaine Guizard. Das wird gut, sehr gut.

Dabei sein - Anmelden     Hotel Engel

Telefon  044 780 00 11      Mail  office @ engel-waedenswil.ch

Weinselektionen by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen