Mittwoch, 22. August 2018

Aperoi, schwere Maschinen, Action und viel Spass!


Immer wenn Bigi Ingold von Aperoi - talentierte Köchin und herzliche Gastgeberin - mit ihrem Aperoi-Wagen auftaucht, ist Gutes und Interessantes angesagt.

Gutes - weil sie sicher einige Köstlichkeiten für die Gäste vorbereitet hat und mit Charme präsentiert.

Interessantes - weil sie am nächsten Wochenende am Samstag und Sonntag, 25. und 26. August 2018 in Freienbach mit dem Gusto-Mobil eben am Tell Ride anwesend ist.

Am zweiten Tell Ride Event in Freienbach gibt es ein grosses Töss-Fest für Motorrad-Freaks. Gäste aus der ganzen Schweiz sind da und es gibt Hunderte von einzigartigen Motorrädern zu bestaunen.

Für Unterhaltung, Staunen, Konzerte, Rock & Roll ... und eben gute Verpflegung ist gesorgt.

Wer Zeit hat ... unbedingt hingehen ... staunen ... geniessen. Hier findest Du das Programm

Weinselektionen & Fun by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen