Dienstag, 8. August 2017

Ein orientalischer Abend mit Genuss in der Rösslipost Unteriberg

Weine Marokko Libanon Israel www.bona-aestimare.ch
Im Weinclub Ybrig hatten wir schon mehrere Male einen orientalischen Abend mit Weinen aus dem Orient und einem dazu passenden Menü. Eine neue und sehr gute Genusserfahrung, von der die Gäste immer noch und immer wieder schwärmen.

Und jetzt steht ein neues, feines und interessante Erlebnis an:


Rösslipost Unteriberg
Kathrin vom Landgasthof Rösslipost Unteriberg hat für Samstag, 12. August 2017 ab 19 Uhr einen vielversprechenden Abend angesagt:

Geschichten und Gerichte aus 1001er Nacht

Da erwartet Dich ein kulinarischer Abend mit orientalischen Gerichten und Märchen für Erwachsene und Geniesser.

Orientalisches Essen
Das vielfältige, mehrgängige Menü mit verführerischen Gewürzen und exotischen Zutaten lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Das Menü wird begleitet von Weinen aus der ältesten Kellerei von Marokko: Domaine des Ouled Thaleb. Da kommen ein paar sehr gute Tropfen her und einige davon an diesem Abend ins Glas.

Das tönt wie eine spannende Reise in den Orient mit seinem geheimnisvollen Ambiente, den exotischen Düften, farbigen und geschmackvollen Gewürzen.


Reservation bei der  Rösslipost    -   Telefon 055 414 60 30       info @ rösslipost.ch

Selektion von orientalischen Weinen & Weingenuss by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen