Donnerstag, 27. Juli 2017

Das erste Pétanque-Plauschturnier im Ybrig findet statt - Samstag, 29. Juli 2017

Für einmal wieder ein Beitrag an dieser Stelle, bei dem es nicht primär und Wein geht.

Pétanque www.bona-aestimare.ch
Natürlich gibt es auch ein gutes Glas Wein. Aber im Fokus steht:

             Pétanque!


Das Boule-Spiel Pétanque wurde in Südfrankreich erfunden und bereitet viel Spass. Gefragt sind für die sportliche Aktivität, Präzision, Wurftechnik und Strategie.

Ebenso wichtig ist das Zusammensein mit Kollegen, Freunden, Mitspielern. Da wird fröhlich gelacht, es wird engagiert im Wettbewerb gespielt und natürlich auch angeregt debattiert, wessen Kugel denn nun am nächsten beim Ziel liegt.

Pétanque Rösslipost Unteriberg
Bona spielt gerne Pétanque. Also habe ich das erste Pétanque Plauschturnier im Ybrig lanciert.

Am Samstag, 29. Juli 2017 werden ab 14 Uhr in der Gartenwirtschaft des Landgasthof Rösslipost Unteriberg Kugeln geworfen.

Alle interessierten Spieler sind herzlich willkommen - Ybrig, Einsiedeln und aus der Region.

Das spannende und unterhaltsamte Boule-Spiel kann als Einzelwettbewerb oder im Zweier-Team gespielt werden. Der Spielmodus wird nach Anzahl Teilnehmer und auf Wunsch bestimmt.

Am Abend gibt es ein reichhaltiges kaltes Sommer-Buffet ab 18 Uhr.

Informationen & Details zum Spieltag findest Du hier:   Programm

AnmeldungMitmachen am Turnier oder am Turnier & Buffet oder nur am Buffet:

Mitmachen: einfach auf die Kugel drücken - anmelden und dabei sein:

Anmeldungen bis Samstagmittag sind willkommen.

Die Wetteraussichten für den kommenden Samstag schauen gut aus    Wettervorhersage

... und das Pétanque-Plauschturnier findet statt

Weingenuss & Spielfreude by  Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen