Samstag, 1. Dezember 2018

Ausflug zum Biohof Brandegg am Samstag, 8. Dezember 2018

Bona mag Gutes. Ist hinlänglich bekannt.
Biohof Brandegg
Als ich zufällig die Einladung vom Biohof Brandegg für den "Hofverkauf im Advent" gesehen habe war die Entscheidung schnell gefällt. Da gehe ich hin.


Biohof Brandegg
Der Biohof in Egg am Etzel liegt auf 950 Meter über Meer idyllisch mit Sicht auf den Sihlsee und die Alpen.

Dani Kälin hat den Hof 2006 übernommen und führt diesen bereits in vierter Generation.


Der ganze Betrieb wird biologisch bewirtschaftet.

Und auf dem Biohof Brandegg werden Hochlandrinder gezüchtet und tier- und artgerecht gehalten.

Das Hochlandrind liefert einzigartiges Fleisch durch die extensive Fütterung und natürliche Aufzucht. Das Highland Beef ist ist gesund mit einem höheren Eiweiss- und tieferen Fettgehalt. Und eben aussergewöhnlich gut mit viel Geschmack.

Am Samstag, 8. Dezember 2018 lädt der Biohof Brandegg eben zum "Hofverkauf im Advent".

Im Hofladen wartet eine schöne Auswahl an Geschenk- und Weihnachtsartikel auf Dich. Aber nicht nur.

Eine Palette der hofeigenen Produkten ist da: Frisch eingetroffen sind auch die Bauernwürste, Salami, Cervelats und vieles mehr.

Ab 9 Uhr gibt es Kaffee und Gipfeli für die frühen Besucher.

Am Mittag ab 11.30 Uhr kannst Du ein Hochlandrind-Gulasch mit Brot geniessen.

Und passend zur winterlichen Jahreszeit gibt es auch ein feines Dessert: ein hausgemachtes Mandarinen- und Zitronen-Mousse verspricht viel Gaumenfreude.

Also - reservieren - hingehen. Staunen. Geniessen.

P.S. Ach ja ... und es gibt auch ein paar feine Bio-Weine zum Probieren.

Genuss und Weinselektionen by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen