Freitag, 20. Oktober 2017

Bona aestimare - Weindegustation mit Castelfeder aus dem Südtirol in Wädenswil

Südtirol bona-aestimare.ch
Südtirol - autonome und nördlichste Provinz Italiens. Bekannt, beliebt und Ziel vieler Schweizer Feriengäste. Ein Hauch mediterranes Flair, Italianità und doch auch auch für viele einfach: fast überall die deutsche Sprache - natürlich im sympathischen Südtiroler Dialekt gesprochen.

Wein Südtirol ch bona-aestimare.ch
Das Südtirol ist natürlich auch bestens bekannt als Weinbaugebiet mit einer tollen Auswahl an ausgezeichneten Weissweinen und Rotweinen.

Das Weingut Castelfeder gehört dabei sicher zu den besten Weinproduzenten der Region und erhält regelmässig Auszeichnungen für ihre ganz tollen Weine.

Castelfeder Schweiz bona-aestimare.ch
Das Weingut gehört der Familie Giovanett und wird in dritter Generation weiter geführt. Die Geschwister Ivan und Ines Giovanett sind heute die nächste aktive Generation im elterlichen Betrieb von Günther und Alessandra.

Castelfeder Bona aestimare

Die sympathische und erfahrene Ines Giovanett kommt zu uns an die Herbstdegustation von Bona aestimare.

Ines ist seit Jahren und mit Leidenschaft für gute Weine unterwegs. So wurde sie dieses Jahr auch zur jungen Präsidentin der bekannten Nationalen Blauburgendertage gewählt - Gratulation.

Ich freue mich, Ines bei uns begrüssen zu dürfen. Sie erzählt uns mehr über das Weingut Castelfeder und präsentiert eine Auswahl der ausgesucht guten Weiss- und Rotweine von Castelfeder.

Degustation mit dem Weingut Castelfeder im Hotel Engel Wädenswil

Castelfeder Schweiz
Am 28. und 29. Oktober 2017 ist die Herbstdegustation von
Bona aestimare im Hotel Engel Wädenswil - Programm

Es gibt über 25 tolle Weine zum Probieren.

Gratis Eintritt mit Gutschein

Am Samstag präsentiert zudem auch Rus Jimenez
von der Finca El Molar ihre Weine persönlich.

Das Gourmet Wine & Dine mit Castelfeder
am Samstag 28. Oktober 2017 ist ausgebucht.