Dienstag, 8. Oktober 2019

Wine & Dine im Engel - Mallorca & mehr vom Meer am Freitag, 8. November 2019

Wein Mallorca Celler 3.10 RUC www.bona-aestimare.ch
Die Genussreise am Wine & Dine im November führt uns auf die Balearen.

Mallorca wurde vor einigen Jahren als Weinregion entdeckt und hat einen regelrechten Boom erlebt.

Da wurde viel auf den Weinmarkt gebracht. Ja, fast eine Weinschwemme hat uns das beschert. Durchaus interessant - nicht alles wirklich gut.

Auf den Balearen werden vor allem die internationalen Rebsorten wie Chardonnay, Cabernet Sauvignon, Merlot und Syrah angebaut, die da besonders gut gedeihen. Auch diverse autochthone Rebsorten werden hier angebaut. Die Böden, das spezielle Terroir, bringen einen eigenen Charakter in die Inselweine.

Wir entdecken aus diesem Weinabend einige ausgesuchte feine Weinperlen aus Mallorca ...

www.gute-weine.ch
...  & mehr vom Meer.

Der Ausflug auf die Balearen führt uns zudem auf die südlich von Ibiza gelegene Insel Formentera. Diese ist die südlichste und zweitkleinste bewohnte Insel der Balearen.

Hast Du gewusst, dass es da Wein gibt? Und zwar ausgezeichnete Rotweine. Und hast solche schon einmal probiert? Lohnt sich.

Am Wine & Dine im November einen Ausflug auf die Balearen machen und ausgezeichnete Weine entdecken und geniessen.

Der Küchenchef des Hotel Engel Wädenswil hat sich auch für diesen Abend wieder ein ausgezeichnetes Menu einfallen lassen.

Wine & Dine Engel  gute-weine.ch
Am  Freitag, 8. November 2019 geniessen Sie am

Wine & Dine im Hotel Engel Wädenswil von

19.00 bis 22.00 Uhr ein feines 3-Gang-Menü und ausgezeichnete Weine.

Und das zum Genusspreis von CHF 69.50 für Menu, Weine, Wasser und Kaffee.

Andreas Peter führt durch einen interessanten Weinabend mit neuen Weinentdeckungen.
Limitierte Teilnehmerzahl.

Dabei sein - geniessen - Anmelden: Hotel Engel

Telefon  044 780 00 11

Mail:  office @ engel-waedenswil.ch
_________________________________________________________________________________


Weinselektionen by

_________________________________________________________________________________