Mittwoch, 10. Oktober 2018

Gault Millau - das Restaurant Rösslipost Unteriberg unter den besten 850 Restaurants der Schweiz

Rösslipost bona-aestimare.ch
Bona speist und tafelt gern gut. Nein, nicht gut. Eigentlich nur sehr gut.

Darum besuche ich immer wieder das Restaurant Rösslipost in Unteriberg.

Auch mit dem Weinclub Ybrig bin ich regelmässig da zu Gast in unserem Vereinslokal

Gastgeber Istvan Molnar hat als Gastgeber das Restaurant Rösslipost anfang dieses Jahres übernommen. Zusammen mit dem sympathischen und talentierten Küchenchef Roland Toth werden hier feinste Menues kreiert. Roland Toth ist engangiert und kocht mit grossem Können feinste Kreationen.

Weinclub bona-aestimare.ch
Dass Istvan und Roland als neue Gastronomen den Eintrag in den renommierten Gault Millau Führer geschafft haben freut mich sehr. Ehrlich gesagt, mehr als verdient. Ein Grund zum Strahlen für Beiden. Gratulation!

Das Restaurant Rösslipost wird ausgezeichnet und gehört zu den besten 850 Restaurants der Schweiz.

Einen Vorgeschmack auf das Gault Millau Menu hatte ich schon im Mai am Bordeaux-Abend erlebt - auch mit einem fantastischen, zarten Rib-Eye Steak.


Mehr zum Thema - Weinclub: Fine Wine & Dine

Weinselektionen by Bona aestimare