Mittwoch, 28. Juni 2017

Angeregte Weinunterhaltung im Ybrig

Wein Unteriberg bona-aestimare.ch
Einmal ist das erste Mal!

Am Mittwoch 14. Juni 2017 fand der
1. Weinabend für und mit dem Gewerbeverein Unteriberg im Landgasthof Rösslipost statt.

Das war doch schon fast eine kleine Ausgabe des mittlerweile etablierten Weinclub Ybrig.

Eine stattliche Anzahl Mitglieder des Gewerbevereins und einige Gäste fanden sich ein an der schön gedeckten Tafel in der Rösslipost, um einen gemütlichen Weinabend zu geniessen.

Es gab eine Anzahl ausgesuchter Weine zum Probieren. Bona aestimare hat eine schöne Auswahl an diversen Traubensorten und Weine aus verschiedenen Ländern für den Abend zusammen gestellt und vorgestellt.

gute-weine.ch und bona-aestimare.ch Unteriberg

In der angenehmen Runde wurde angeregt disktutiert und Fragen gestellt. Die interessierten Teilnehmer wollten doch mehr wissen, zum Thema Wein.

Aus der Küche der Rösslipost wurden Platten mit feinen Häppchen geboten, die sehr gut zu den Weinen geschmeckt haben.

Ein Dank an das Küchen- und Servicepersonal der Rösslipost ... und natürlich an alle interessierten Teilnehmer. Mit hat der Weinabend Freude gemacht.

P.S. Wenn es einen 1. Weinabend gegeben hat ... dann könnte es ja auch einen 2. geben. Oder?

Weingenuss by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen