Mittwoch, 26. April 2017

Über Kurt's zu lang

Den Weg zu Kurt's habe ich letztes Jahr per Zufall gefunden - siehe auch ... denn das Gute liegt so nah.

Kurz - KURTS ist ein "Warenhaus", eine Plattform und auch eine Bewegung für das Gute. Macht Freude. Bringt immer wieder Überraschungen an den Tag und in den Teller.

Bona mag Gutes. Ist hinlänglich bekannt. Und dann wieder einmal bei Kurt's gestöbert und gefunden.

In der ausgesuchten Produktepalette von Kurt's finden sich hervorragenden Pasta der Molino e Pastificio SA aus dem Puschlav.

Die ausgesuchten Spitzenprodukte enstehen mit Hartweizengriess aus der eigenen Mühle, Bergquellwasser und mit einem traditionellen, langen Trocknungsprozess der schmack-haften langen Teigwaren - 42 cm Genuss.

Die Ternetta, Vermicelli, Spaghetti sind top Qualität. Hervorragender Genuss und unglaublich gut im Geschmack diese lange Pasta. Und dann erst noch absolut preiswert: nämlich den Preis absolut wert!

Kurt's Pasta Angebot

Probieren lohnt sich - über kurz oder lang wirst auch Du vielleicht einmal diese lange Pasta von Kurt's geniessen. Und es könnte gut sein, dass Du wieder und mehr davon willst.

Die Produkte kannst Du einfach online bestellen oder bei Kurt's im "Atelier-Warenhaus" an der Seestrasse 78 in Richterswil abholen.

Weingenuss by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen