Donnerstag, 27. Juni 2019

Schöne Aussichten auf dem Biohof Brandegg - "Hofverkauf" am Samstag, 29. Juni 2019 von 9 - 14 Uhr

Biohof Brandegg
Bio-Weine bona-aestimare.ch
Der Titel der Einladung gefällt schon:
"Schöne Aussichten"

Und tatsächlich ist schon die Aussicht einen Besuch wert auf dem Biohof Brandegg. Aber eben nicht nur.

www.biohof-brandegg.ch
Am nächsten Samstag, 29. Juni 2019 gibt es wieder den "Hofverkauf" von 9 - 14 Uhr mit Kaffee und Gipfeli sowie einer wunderbaren Aussicht auf Landschaft und Berge.

Und passend zur Grillsaision sind die feinen Bio-Bratwürste, Bio-Cervelats und Bio-Hamburger im Angebot.

Bio Fleisch Brandegg
Oder vielleicht darf es auch ein Bio-Edelstück vom Hochlandrind sein?

Die Hochlandrinder werden auf dem Hof gezüchtet und tier- und artgerecht nach den strengsten Tierhaltungs-Richtlinien, KAGfreiland, gehalten.

Das Hochlandrind liefert einzigartiges Fleisch durch die extensive Fütterung und natürliche Aufzucht. Das Highland Beef ist ist gesund mit einem höheren Eiweiss- und tieferen Fettgehalt. Und eben aussergewöhnlich gut mit viel Geschmack.

Im Hofladen wartet zudem eine schöne Auswahl an ausgesuchten Esswaren und diversen Geschenkartikeln. Und ein paar Bio-Weine von Bona aestimare gibt auch auf dem Biohof Brandegg. Also .... auf jeden Fall einen Besuch wert!
_________________________________________________________________________________

Weinselektionen by

Bona aestimare

_________________________________________________________________________________