Mittwoch, 2. November 2016

Gunst für die Kunst

Wein Kunst Bona aestimare
Freunde, auch Kunst ist Genuss. Heute wieder einmal ein Blick auf einen anderen Aspekt des Genuss-Spektrum.

Am kommenden Wochenende findet in der Kulturgarage Wädenswil eine Kunstausstellung statt.

Susanne Wuhrmann von Au zeigt wieder einmal einen Ausschnitt aus ihrem künstlerischen Schaffen.


Wein Kunst Bona aestimare
Susanne setzt sich mit dem Aquarellmalen und verschiedenen Mischtechniken auseinander.

Ihre Bilder zeigen ganz verschiedene und vielfältige Facetten und Nuancen.

Mir gefallen besonders ihre schönen Landschaftsbilder gut.

Die Ausstellung von Wuhrmann-Art in der Kulturgarage an der Florhofstrasse 15
8820 Wädenswil ist geöffnet:


Wein Kunst Bona aestimare
Freitag     4. November 2016     17 - 21 Uhr
Samstag  5. November 2016     10 - 17 Uhr
Sonntag   6. November 2016     12 - 16 Uhr

Die Künstlerin Susanne Wuhrmann ist während diesen Zeiten auch persönlich anwesend.

Ich habe vernommen, dass es an der grossen Bilder-Ausstellung möglicherweise auch ein Gläschen Weisswein geben könnte.

Wein- und Kunstgenuss by Bona aestimare