Donnerstag, 6. Oktober 2016

Winzer-Lunch mit Rus Jimenez - Finca El Molar


Finca El Molar Bona aestimare Schweiz
Na ja, Freunde. Ich bin immer auf der Suche nach guten Weinen.

Nein! Nicht gute Weine.

Nur wirklich sehr gute Weine.

Und dieses Jahr bin ich wieder fündig geworden bei der Finca El Molar aus der südspanischen DO Manchuela.

Die sympathische Winzerin Rus Jimenez und ihre tollen Weine habe ich im Frühjahr an einer Produzentenmesse in Zürich kennen gelernt. Die Weine habe ich mehrmals nachdegustiert und -geprüft. Immer wieder überzeugend gut.

Guia Penin Bona aestimare
So habe ich beschlossen, diese zu importieren. Morgen kommen sie in der Schweiz an.

Exklusiv bei Bona aestimare. Freut mich.

Gestern noch die Nachricht, dass der bedeutendste spanische Weinführer Guia Penin der Novität der Finca "Graciano 2014" doch stolze 91 Punkte verliehen hat.

Rus Finca El Molar Schweiz
Rus kommt in die Schweiz, um an einigen meiner Veranstaltungen ihre Weine vorzustellen. Im Weinclub Ybrig im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg am Freitag, 28. Oktober 2016.

Im Hotel Engel in Wädenswil an der grossen Herbstdegustation von Bona aestimare am Samstag und Sonntag, 29. und 30. Oktober 2016  -  Programmm und Einladung

Am Samstag, 29. Oktober 2016 um 11.45 h triffst Du Rus persönlich als Gastgeberin am Winzer-Lunch. Wird interessant. Und gut. Sehr gut.

Hier das feine Menü für den  Winzer-Lunch

Anmelden - dabei sein:  Anmeldung

Weingenuss by Bona aestimare