Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ehre wem Ehre gebührt - der Weinclub Ybrig tafelt in einem der 800 besten Restaurants der Schweiz!

Weinclub Ybrig Rösslipost
Freunde, habe ich doch schon lange gewusst.

Man isst gut im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg, sehr gut. Schon kein ganz grosses Geheimsnis mehr.

Sie ist ja auch eine kreative Köchin, die Kathrin Fässler Grossen, die Chefin von der Rösslipost. Sympathisch, engagiert und der genussvollen Küche verpflichtet.

Jetzt im Einsiedler Anzeiger sogar auf der ersten Seite:

Gault Millau hat die Rösslipost wieder unter den 800 besten Restaurants der Schweiz bestätigt.

Rösslipost Bona aestimare
Hier liest Du den Artiklel
"Kathrin Fässler rettet die Ehre der Region"

Ich gehe gerne in die Rösslipost - selber und als Präsident des Weinclub Ybrig.

Und mit dem Weinclub tafeln wir an den monatlichen gemütlichen Weinrunden vom Feinsten - immer wieder. Ach ja, und natürlich mit den wahrscheinlich besten Weinen in der ganzen Region. Wohl bekomm's.

Weine Bona aestimare Rösslipost
Die Mitglieder und Gäste des Weinclub geniessen die Gastfreundschaft im Gault Millau und Gilde Restaurant Rösslipost im Oktober gleich zwei Mal:

Der Weinclub zu Gast am Wildbuffet
Samstag, 22. Oktober 2016 um 18.30 Uhr

Spanien - als Gast mit dabei die Finca El Molar
Freitag, 28. Oktober 2016 um 19 Uhr

Freude herrscht - Bona aestimare und der Weinclub Ybrig gratulieren Kathrin zur verdienten Bestätigung und Auszeichnung.

Weingenuss by Bona aestimare