Montag, 7. März 2016

Bona goes Thai!

Rösslipost Ybrig
Ich gehe als Stammkunde immer gerne in "meine Beiz" - die Rösslipost in Unteriberg. Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und feines Essen aus Kathrin's Küche.

Offen und innovativ mit guten Ideen ist die Inhaberin Kathrin Fässler Grossen unterwegs. Deshalb auch meine Einladung, auch aus Mini Beiz Dini Beiz zu machen - herzlich willkommen zu einer kulinarischen Abwechslung und Bereicherung: Ybrig goes Thai.

Thai Buffet Rösslipost
Da hat also die Kathrin wieder einmal eine blendende Idee. Sie hat Nitaya Werner-Damprapa eingeladen, welche als Gastköchin vom Freitag, 11. März bis Sonntag, 13. März 2016 in die Rösslipost kommt.

Nitaya verwöhnt uns mit einem Thailändischen Buffet. Ein Menü vom Feinsten. Mit läuft das Wasser im Mund zusammen.

Ja, Durst könnte es auch geben vom fein gewürzten bis scharfen Essen. Und einen guten Wein mag ich allemal zu jedem Mal. Da gibt es auch ein paar passende Wein-Vorschläge, die sehr gut zur thailändischen Küche passen. Ein paar solche habe ich für das Buffet ausgesucht - Selection Bona aestimare. Bona goes Thai. Ich werde das Buffet am Sonntag geniessen und freue mich jetzt schon.

Ein wirklich tolles Menü-Angebot zum Genusspreis - Menükarte

Am Freitag und Sonntag hat es noch freie Plätze - am Samstag nur noch ganz wenige.

Freitag und Samstag - ab 18 Uhr - Sonntag von 12 bis 15 Uhr.

Dabei sein - reservieren - es lohnt sich:

Telefon:   055 414 60 30        Mail:  info@roesslipost.ch