Sonntag, 15. November 2015

Stein ohne Wein

Die regelmässigen Leser des Weinblogs haben mein schönes Sujet für die Weinfotos sicherlich wahrgenommen: Stein und Wein.

Die schönen und gelungenen Steinbücher des Steinhauers Daniel Müller aus Schönenberg zieren mein Wohnzimmer seit geraumer Zeit. Sie erfreuen mich immer wieder.

Dieses schönen Kunstwerke habe ich als ideales Sujet für meine Weinfotografien entdeckt.

Nun - für einmal sollen die Kunstwerke von Daniel Müller im Mittelpunkt stehen. Deshalb heute einmal:

Stein ohne Wein


Die schönen Steinskulpturen "Stonebooks" sind 2014 entstanden. Die Kunstwerke sind individuell gefertigt und aus diversen, verschieden farbigen Steinen von mehreren Ländern und Regionen entstanden

Buch Klein:   Marmor Bardiglio aus Carrara Italien
Buch Mittel:  Kalkstein Comblanchien aus dem Burgund Frankreich
Buch Gross: Kalkstein Ambra rot aus Murcia Spanien

Mehr zum sympathischhen Künstler und seinen Werken unter dmstone.ch

Ich kann nur immer wieder sagen: Like!