Freitag, 16. März 2018

Pro Wein ... oder die Tücken des Internet

Pro Wein ist eine der führenden internationalen Weinmessen der Welt. Gross, gigantisch. Riesenauflauf. Hektik ist angesagt.

Nix für mich. Bona ist klein und fein. Sehr klein und durchaus auch sehr fein.

Pro Wein bona-aestimare.ch
Was aber erstaunlich ist. Produzenten aus der ganzen Welt finden die kleine Bona aestimare im ebenso kleinen Unteriberg.

In den Wochen vor der Prowein erhalte ich jeden Tag Einladungen an die Pro Wein aus Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Rumänien, Bulgarien ... und ... und ...  Sogar die Argentinier und Chilenen finden Bona aestimare zuhauf.

In den Tagen vor dem Beginn der Pro Wein akzentuiert sich das erst recht. Da kommen locker ein Dutzend Einladungen pro Tag herein.

Da frage ich mich doch bei den feinen Weinselektionen, warum mich denn nicht ähnlich viele Weinliebhaber aus der Schweiz und der Region finden.

Eine schöne Auswahl der Weinselektionen von Bona aestimare kannst Du in aller Ruhe an der Frühlingsdegustation probieren.
 
Hotel Engel in Wädenswil am 24./.25. März 2018.

Lohnt sich - probieren, diskutieren, entdecken.

Weinselektionen by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen