Samstag, 17. Februar 2018

Vom Süden träumen

Wein Mallorca bona-aestimare.ch
Doch Winter kann schön sein. Ja, wenn frischer Schnee gefallen ist, die Sonne scheint und der Himmel stahlblau leuchtet.

Aber ... Regen ... wolkenverhangen ... nasskalt?!? Nicht mein Ding. Ungemütlich.

Bei der Vorbereitung für die "Weinreise" nach Mallorca kann ich doch ein wenig vom Süden träumen. Ich studiere, recherchiere und stelle eine schöne Auswahl von mallorquinischen Weinen zusammen.

Wein Mallorca bona-aestimare.ch Weinclub Oliver Moragues

Da kommen ein paar bekannte "Namen" ins Glas: Oliver Moragues, Miquel Gelabert, Bodegas Son Mayol, Son Prim und mehr.

Wein Mallorca bona-aestimare.ch
Wird sicher sehr gut - ich bin selber gespannt.

Nächsten Freitag, 23. Februar gibt es im Weinclub Ybrig einen Abend mit ausgesuchten Weinen aus Mallorca im Restaurant Rösslipost in Unteriberg.

Mehr dazu: Inselweine

Weinselektionen by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen