Freitag, 15. März 2013

Möge der Frühling kommen und Du bist dabei!

Ja, Freunde des guten Genusses - mal ganz ehrlich, wir haben den Schnee und die Kälte doch langsam etwas satt. Natürlich freue ich mich noch über ein paar Skitage. Aber bitte mit Sahne ... nein, mit Sonne, klar!

Ansonsten helfe ich dem Frühling doch selber etwas nach. Und Du kannst profitieren und die Frühlingsgefühle ebenfalls einläuten.

Am Freitag, 22. März 2013 lassen wir die Sonne von Südfrankreich ins Ybrig kommen - jawohl. Der Weinclub Ybrig lädt im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg um 19 Uhr zu Tisch mit "Perlen aus Südfrankreich". Wir geniessen ein mediterranes Menü mit Weinen aus dem Rhonetal, Bandol und dem Languedoc Roussillon. Die Schweizer Weinmacherin Verena Wyss ist bei uns zu Gast. Da bahnt sich frühlingshaft Genussvolles an.

Hier kannst Du das Detailprogramm ansehen und Dich für einen Platz anmelden.

Es geht gleich weiter mit dem Genussprogramm. Am Samstag, 23. März 2013 von 13 - 17 Uhr haben wir im Weinkeller Richterswil offene Tür und Frühlingsdegustation. Und die Preise schmelzen wie der Schnee mit einem Frühlings-Degustationsrabatt von 10 % auf allen Weinen.

Meet & Greet: Verena Wyss ist bei uns in Richterswil zu Besuch. Du kannst sie persönlich treffen und einige ihrer tollen Weine probieren.

Und weiter geht es am Sonntag, 24. März 2013 von 11 - 18 Uhr. Wir sind am Mercato del Gusto im Casa d'Italia an der Erismannstrasse 6 in 8004 Zürich. Natürlich hoffen wir auf frühlingshaftes Wetter für Deinen Besuch am Mercato - die Messe für Qualitätsweine und Delikat-Essen. Viele Aussteller warten mit einem tollen Angebot auf - degustieren, probieren, Erfahrungen machen.

Wir sind da mit einigen unserer tollen Weine, die Du unverbindlich probieren kannst. Verena Wyss ist einmal mehr unser Gast und der Produzent Cantina die Gambellara ist ebenfalls mit einer Reihe schöner Weinentdeckungen bei Bona aestimare und der Online Vinothek mit dabei.

Ein Gratis-Eintrittbillet kannst Du einfach bei uns hier bestellen.

Wir freuen uns, mit Dir das Glas auf den Frühling zu erheben - prost!