Dienstag, 30. Mai 2017

Burgund - schwierig und überteuert? Wir suchen genussvolle Antworten!


Wein Burgund bona-aestimare.ch
Burgund – früher ein Synonym in der Schweiz für gesuchte und vermeintlich gute Weine.

Heute hängt dem Burgund der Ruf von Weinen an, die nicht das halten, was sie versprechen. Und dann sind viele Burgunder erst noch exorbitant teuer.

Ist das einfach so oder geht das auch anders?


Domaine de Cardon bona-aestimare.ch
Ich habe kürzlich die Weine der Domaine de Cardon aus dem Mercurey kennen gelernt. Diese haben mir recht gut gefallen. So gut, dass ich diese gerne noch einmal im Glas geniessen will und vergleichen mit ein paar anderen Tropfen.

Das wird spannend - wir gehen der Sache auf den Grund und probieren ein paar schöne Weissweine und Rotweine. Wann und wo:

Weinpalaver am Dienstag, 13. Juni 2017 um 18.30 h

Bottega Calabrese an der Postrasse 14A in Richterswil  -  das  Programm



Wein Burgund bona-estimare.ch
Ich freue mich und  bin sehr gespannt.

Wir probieren, palavern und geniessen dazu Feines aus der Küche von Mauro Parise. Limitierte Teilnehmerzahl

Anmelden, dabei sein:   O = vergeben

A =  frei und darauf klicken für Anmeldung


Plätze:   O O O O O O O O  A  A

Weingenuss by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen