Mittwoch, 29. März 2017

Das "Weinschiff" in Wädenswil

Ganz genau und mit dem Weinschiff geht das eben so:

Gute Weine Bona aestimare ch
Wieder hat Bona aestimare im Hotel Engel Wädenswil am 1. und 2. April 2017 die grosse Frühlingsdegustation angesagt.

Gerade einmal 222 Schritte vom Hafen Wädenswil entfernt.

Eine schöne Auswahl von ausgesuchten Qualitätsweine ist offen und zum Probieren bereit. Ob fröhlich frischer Schaumwein, die knackigen oder vollmundigen Weissweine, einer der besten Rosé Frankreichs, die gehaltvollen Rotweine ... da hat es für jeden Geschmack die passenden Weine dabei. Probieren lohnt sich.
 
Wein Languedoc Bona aestimare ch
Und als Gast ist diesmal der Winzer und Oenologe der Domaine Guizard mit dabei. Damien Babel präsentiert, was er im Rebberg und im Keller erschaffen und in die Flasche gebracht hat. Das schenkt er mit Freude und bescheidenem Stolz auch in Dein Glas.

Am 1. April 2017 um 19 Uhr findet dann erst noch das Gourmet Wine & Dine im Engel statt. Ein hervorragendes 4-Gang-Menü abgestimmt auf die Weine der Domaine Guizard. Und das zum Genusspreis von
CHF 95 für das Menü, die exqusiten Weine, Wasser und Kaffee - einfach hervorragend gut  und preiswert ... kein Scherz! Nur noch ein paar wenige Plätze sind frei - Anmelden

Weinschiff Primavera www.gute-weine.ch
Ach ja, und das Schiff? Einige Besucher kommen von der anderen Seite des Sees oder den benachbarten Gemeinden nach Wädenswil und nutzen den Service des Zürichsee Gesellschaft. Sie fahren mit dem Schiff gemütlich in den Hafen von Wädenswil zur Weindegustation. Voilà - Weinschiff!

Die Details zur Einladung und den Gutschein für den gratis Eintritt findest Du unter www.bona-aestimare.ch - herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen