Paradies auf Erden |
Da kommt der Asket nach seinem letzten Tag an die Himmelspforte und klopft an. Petrus öffnet das Tor und fragt: "Was willst Du hier?" Der Asket, der ein Leben lang allen schönen irdischen Genüssen entsagt hat, meint: "Ich möchte gerne ins Paradies". Darauf Petrus: "Da bist Du hier am falschen Ort". Er zeigt auf die Erde und sagt bedeutungsvoll: "Das Paradies ist da unten!"
Italianità in der Schweiz |
Die Künstlerinnen vom Atelier Müller Tauscher gestalten mit ihren Werken schöne Welten, Ambiente und Realitäten - manchmal wie ein kleines Paradies auf Erden. Da lässt sich genüsslich sein, speisen und geniessen.
Müller Tauscher im Café Boy |
Die beiden Malerinnen Melanie Tauscher und Rahel Arzi haben in Zürich bereits im stadtbekannten Café Boy ihr künstlerisches Werk zur Freude der Gäste hinterlassen.
Nun kommt das nächste kunst-kulinarische Highlight, wie die NZZ heute im Artikel: Neuausrichtung der "Spaghetti Factory" berichtet.
"Über 30 Jahre ist es her, dass das Konzept «Spaghetti Factory» für Furore sorgte. Es hat etwas Staub angesetzt, und Bindella erprobt mit der Filiale im Zürcher Niederdorf eine Neuausrichtung."
"Das Lokal ist zurzeit geschlossen, drinnen wird fleissig gebaut, und man kann als besonders augenfällige Änderung schon ein grossformatiges Wandbild des Zürcher Ateliers Müller Tauscher erkennen".
Staub weg, Frische rein! Ambiente, Genuss, Lebensgefühl. Ich bin gespannt auf das neueste Kunstwerk. Es kann ab dem 15. August 2015 in der Spaghetti Factory besichtigt werden.
Wenn auch Du Deine eigene Welt verschönern oder neu erschaffen willst: der sympathische Slogan von Müller Tauscher - sie sagen:
You have the wall - we have the idea!
Ich meine dazu: Paradise now!
Ganz gemäss dem Motto: Bona aestimare - das Gute geniessen!