Freitag, 16. Januar 2015

Für einmal will ich auch COOP sein!


... heisst der heutige Beitrag oder:  COOP's Geschenk an die Höngger

Kennen wir doch - Für mich und dich. Und jedes vierte Wochenende 20% auf alle Weine oder so.

Da kommt der neueste Streich des Grossverteilers: im Artikel des Tages Anzeiger vom 10. Januar 2015 lese ich:

Luxuswein vom Grossverteiler - in seiner neuen Filiale in Höngg verkauft Coop einen Wein für 1790 Franken pro Flasche.

Wie denn - was denn?

"Der Lieblingswein superreicher Chinesen heisst Lafite-Rothschild. Eine Flasche Lafite-Rothschild, Jahrgang 2010, kann man derzeit auch in Zürich-Höngg kaufen. Preis: 1790 Franken für 75 Zentiliter."

Aber hallo!

Da kann ich für einmal auch COOP spielen: wer wirklich an dem Wein interessiert ist, bekommt diesen bei Bona aestimare nicht nur jedes vierte Wochenende mit 20 % Rabatt auf den obigen Preis sondern jeden Tag - solange Vorrat - bis Ende März 2015.

Nicht für mich ... aber für Dich - solltest Du Dir diesen Wein leisten wollen. Man gönnt sich ja sonst Nichts!