Montag, 27. Oktober 2014

Weinpalaver im Caffètino-Vino in Richterswil am Donnerstag, 30. Oktober 2014

Das Caffètino-Vino in Richterswil ist wohl das schönste Lokal des Dorfes - meine ich.

Gemütlich, hell, italienische Atmosphäre. Und dann noch - guter Kaffee, feine Weine, leckere Antipasti, freundliche Bedienung.

Dass ich in diesem schönen Lokal das Weinpalaver für interessierte Gäste anbieten kann, das freut mich sehr.

Am kommenden Donnerstag, 30. Oktober 2014 findet von 18.30 - 20.30 Uhr das zweite Weinpalaver statt. Zum Weinpalaver treffen sich interessierte Weinliebhaber mit oder ohne grosse Kenntnisse. Der gemütliche, lockere Weintisch soll dazu da sein, sich über gute Weine zu unterhalten und auszutauschen, Erfahrungen zu machen und gute Weine kennen zu lernen.

Auf dem Programm steht Pinot Noir. Nein, keine "Beerliweine", keine Durchschnittweine. Dafür brauchen wir uns nicht zu treffen. Für einmal verrate ich doch, was denn etwa bei uns ins Glas kommt: ein grossartiger Produzent aus Süddeutschland, einer der besten Weine Neuseelands, der beste Pinot Italiens und der legendäre Grand Cru des letztjährigen Überraschungssiegers und Schweizer Meisters. Wahrlich, da warten tolle Entdeckungen.

Zum Weinpalaver gibt es feine Häppchen aus der Küche des Caffètino-Vino.

Es hat nur noch wenige Plätze - anmelden direkt beim Caffètino-Vino     Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen