Sonntag, 4. September 2016

Kunst im Furthof - Bilder und Skulpturen

dmstone.ch Bona aestimare
Freunde, Bona mag Gutes ... und Bona mag Schönes.

Wer meinen Blog liest, kennt sie!

Die Steinbücher, die Daniel Müller gefertigt hat:

Stein und Wein bei bona-aestimare.blogspot.ch


dmstone.ch
Die Bücher gefallen mir. Ich finde sie schön, orginell und sie verschönern mein Wohnzimmer seit geraumer Zeit und erfreuen mich immer wieder. Und dann habe ich sie noch als passendes Sujet für meine Weinaufnahmen entdeckt.

Daniel Müller macht also Steinskulpturen.

Werner Eggenberger malt. Auch schöne Kunst. Sehr ansprechende Bilder in diversen Stilen. Gefällt immer wieder. Ein "Eggenberger" hängt deshalb auch bei mir zu Hause.

Die beiden sympathischen Künstler laden nun wieder zur Werkschau im Waschhaus Furthof Wädenswil mit Bildern und Skulptuen. Während der Ausstellungszeiten sind sie auch selber vor Ort anzutreffen:

Kunst und Weingenuss Bona aestimare

Freitag, Samstag, Sonntag      9. - 11. September 2016    jeweils von 11 - 20 Uhr

Ich meine: hingehen lohnt sich. Wein- und Kunstgenuss by Bona aestimare