Sonntag, 3. September 2017

Dank an "D" ... oder bei Bona aestimare gibt es 2222 Weine

Weinselektionen bona-aestimare.ch
Der Leser "D" meines Wein-Blog hat kürzlich angemerkt, dass es schon eigenartig sei, dass ich Weine positiv bewerte und dann anmerke, dass diese bei Bona aestimare erhältlich sind.

An sich eine valable Beobachtung und Frage.

Nur ... es ist halt so ... und da gibt es Unterschiede:

Bona aestimare selektioniert ausgezeichnete Weine. Ich degustiere pro Jahr ein mehrere tausend Weine.

Und nur ganz wenige davon schaffen es nach mehreren Runden in die eigene Selektion.

Gute Weine gute-weine.ch
Das sind tolle Weingüter, sympathische Produzenten, ausgezeichnete Qualität. Diese werden verkostet und bewertet, bevor sie erhältlich sind. Mehrmals. Und eben, nur Weine, die ein paar Mal bestens abschneiden kommen in die eigene Selektion.

Nix schönschreiben, geht gar nicht. Basta. Punkt.

Und dann gibt es eben die Handelsprodukte.

Bona aestimare hat Zugang zu praktisch allen Weinen, die im Schweizer Fachhandel erhältlich sind. Von denen probiere ich auch immer einige.

Und über erfreuliche Weinexemplare in meinem Glas gibt es auch einen erfreulichen Bericht. Der Wein .... nicht im Standartsortiment von Bona. Aber auf Wunsch erhältlich.

Auch Wunsch sind auch Weine erhältlich, die bei mir eben nicht die notwendige Punktzahl erreichen. Aber über diese schreibe ich eben nicht. Trinke ich nicht ...
aber ...

... auf Wunsch sind sie zu haben... und das sind dann wahrscheinlich gut 2222 Weine.


Weinselektionen Bolgheri Italien Spanien Frankreich www.gute-weine.ch

Willst Du einen von den 2222 oder der eigenen Auswahl:   Anfragen - Bestellen

Wohl bekomms - Weinselektionen by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen