Montag, 13. Februar 2017

Welche Weine passen zur Thai Küche?


Rösslipost Unteriberg Bona aestimare
Am nächsten Wochendende gibt es im Landgasthof Rösslipost Unteriberg wieder das hervorragende Thai-Buffet mit einer grossen Auswahl an thailändischen Gerichten.

Freunde, ich habe dazu eine schöne Auswahl an guten und dazu passenden Qualitäts-weinen ausgesucht.


Die thailändische Küche bietet grossartigen Genuss. Sorgfältig ausgewählte Gewürze, Sweet & Sour Gerichte, eine gut abgeschmeckte Schärfe, exotische Kräuter, feine Saucen. Der Reis wird als Beilage gereicht und ist eine Ergänzung zu den Gemüse-, Fleisch- und Fischgerichten.

Und die richtigen Weine ergänzen die hervorragenden Gerichte mit ihrer Schärfe auch sehr gut. Bona geht hin und freut sich jetzt schon auf das exotisch gute Genusserlebnis.

Tisch reservieren - dabei sein:

Landgasthof Rösslipost - Telefon 055 414 60 30 - info @ roesslipost.ch


Restaurant Rösslipost Ybrig

Ach ja, und die Frage: welche Weine passen zur thailändischen Küche?

Ich geniesse und berichte nächste Woche mehr darüber.

 Weingenuss by Bona aestimare