Dienstag, 20. Dezember 2016

Weinclub - am richtigen Ort, wenn es einfach immer gut ist

Weinclub Ybrig Rösslipost Unteriberg
Freunde, so ein Jahr verfliegt schnell, sehr schnell.

Bona ist ja auch im Weinclub - genauer im Weinclub Ybrig. Und da treffen sich Mitglieder und Gäste einmal im Monat, um bei gutem Essen feine und neue Weine zu entdecken und geniessen.

2016?

Ich nehme die nahenden Feiertage doch als Anlass für einen kurzen Rückblick auf ein verflogenes Genussjahr.

Und?

Aus dieser dieser Perspektive möchte ich sagen: ein sehr gutes Jahr.

Gute Weine Schweiz Bona aestimare ch
Da ist Einiges gelaufen im Vereinslokal des Weinclub Ybrig - dem Landgasthof Rösslipost in Unteriberg. Da geniessen die Mitglieder und Gäste die Küche von Kathrin Fässler Grossen mit Gault Millau Auszeichnung.

Und natürlich eine Auswahl ausgezeichneter Weine jeweils auf das Menü abgestimmt.

Wer einen Einblick in den Rückblick mit den sympathischen Gästen haben möchte und sich einen Augenblick für den Ausblick gönnen mag:

Gute Weine im Ybrig
Hier: Das Genussjahr 2016 im Weinclub Ybrig

& da: Das Programm 2017

Bona freut sich jetzt schon!