Sonntag, 6. November 2016

Warum denn ... wenn das Gute liegt so nah!?!

Freunde, was sind wir manchmal kurzsichtig.

Manchmal sind wir einfach mit einem engen Fokus unterwegs. Ich natürlich mit eingeschlossen.

Kurts Bona aestimare Richterswil
Bona aestimare hat seinen Degustationsraum und das Weinlager an der
Seestrasse 79 in Richterswil.

Zugegeben - ich habe den kleinen Wegweiser auf der anderen Strassenseite mit dem Wort "Kurts" bemerkt.

Und ich habe mich auch kurz gefragt: Kurts?


Immerhin war ich doch schon ein wenig Kurts-sichtig. Doch nun kommts.

Kurts Sirocco Fleischbrühe Bona aestimare
Da suche ich wieder einmal Nachschub für eines meiner Lieblingsprodukte.

Natürlich, Du weisst ja schon, Bona mag Gutes. Also ich suche:

Die berühmte Fleischbrühe Sirocco von Kuster - Glutamatfrei: ein Genuss. Ein gute Basis für Bouillon und Fleischsaucen. Extrem schmackhaft, natürlich und sehr gut verträglich. Im Kühlschrank sehr lange haltbar. Unbedingt probieren und geniessen! Bona Genusstipp.

Kurts Sirocco Bona aestimare
Für Vegetarier und Gemüsefreaks gibt es übrigens auch die sehr beliebte Gemüsebouillon von Kuster. Will Bona auch probieren.

Im Internet stosse ich bei der Suche nach den genussvollen Produkten eben auf  Kurts

Ich finde! Und wo wohl?
Seestrasse 78 in Richterswil!

Da staune ich erst einmal. Dann schaue ich das genauer an.

Kurts Richterswil Bona aestimare
Sympathisch der Auftritt, toll die Philosophie dahinter, gute Produkte. Viele interessante Menschen mit dabei und hinter der Idee von Kurts ... also, nix wie hin!

Nun hat Bona wieder Gutes im Kühlschrank. Und eine neue Adresse für gute Produkte von sympathischen Menschen. Sehr zu empfehlen: Seid Kurts-sichtig.

Weingenuss by Bona aestimare