Freitag, 18. März 2016

Primavera - das "Weinschiff" ist auch in Wädenswil



Weinschiff Bona aestimare

Primavera - der Frühling ist da. Die Sonne scheint, die Tage werden länger, die Temperaturen wärmer und ... die Frühlings-Weindegustation von Bona aestimare ist angesagt.

Das sonnige Wetter lädt zu einem Bummel am Zürichsee in Wädenswil ein.

Ob Du zu Fuss, mit dem Velo, Auto oder dem Zug kommst ... schön, sollte es so oder so sein.


Hotel Engel Weindegustation

Oder Du kommst mit dem Schiff im Hafen von Wädenswil an. Wein natürlich nicht auf dem Schiff, aber ein gemütlicher Spaziergang vom Schiff zum Wein. Darum nenne ich dies auch das Weinschiff von Wädenswil.

Ich habe über dreissig Flaschen an ausgesuchten Qualitätsweinen offen für Dich. Darunter viele neue Entdeckungen und Raritäten. Vorbeischauen - probieren lohnt sich!

Weindegustation im Hotel Engel Wädenswil beim Bahnhof:

Samstag, 19. März  2016       13.00 – 18.30 Uhr     Freie Degustation

Sonntag,  20. März 2016        11.00 – 17.00 Uhr     Freie Degustation


Für unser beliebtes Gourmet Wine & Dine hat es noch ein paar wenige Plätze:

Samstag, 19. März  2016        19.00 – 22.30 Uhr


Eualiptus Bona aestimare

Diesmal ist bei uns zu Gast an der Degustation und am Wine & Dine ist Dario di Vaira - Gutsbesitzer und Oenologe von Eucaliptus.Das Weingut aus Bolgheri und Nachbarweingut von Ornellaia und Guado al Tasso bringt hochbewertete Spitzenweine ins Glas. Genuss garantiert.

Die Weine von Dario di Vaira von Eucliptus überzeugen. Die Weissweine: Vermentino, neu der Viognier. Die Rotweine: Clarice Bolgheri Rosso DOC und der Spitzenwein Ville Rustiche Bolgheri Superiore DOC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen