Dienstag, 18. August 2015

Bona goes Engadin - Weingala Piemont im Waldhaus Sils

Eine der führenden Wein-Journalisten der Schweiz - Stefan Keller - organisiert immer wieder Top-Weinveranstaltungen. So auch wieder jetzt:

Grosse Weingala Piemont

im Waldhaus Sils am 25. August 2015


Eine stattliche Anzahl Produzenten ist persönlich vor Ort. Fratelli Grasso - "mein" Produzent aus dem Piemont, den ich vertrete, ist ebenfalls da. Grund genug für mich, da zu sein. Da zu sein mit dem Produzenten, da zu sein für Kunden, die vielleicht diese tollen Weine kennen lernen wollen ...  auf jeden Fall sollten.

Die sympathischen und bescheidenen Brüder Luigi und Alfred - eben die Fratelli Grasso - haben ja kürzlich für ihre erste Riserva von Decanter die Goldmedaille und den Titel für die beste Barbaresco Riserva erhalten.

Sagt eigentlich schon fast alles.

Toll, wirklich toll. Ich schätze die Nebbiolo-Weine dieses Produzenten seit einiger Zeit. Grossartige, finessenreiche Qualität von feinster Güte. Da steckt viel sorgfältige Arbeit im Rebberg und Können im Keller dahinter. Kompliment.

Im renommierten Waldhaus Sils erwartet die Gäste ein tolles Programm: Degustation, Seminar und Gala Diner mit passenden Weinen. Es lohnt sich.

Bona aestimare ist an der Weingala mit dabei und natürlich habe ich auch ein Spezialangebot bereit für alte und neue Liebhaber der tollen Weine von Fratelli Grasso.

Anmeldung für Seminar und Nachtessen - Platzzahl beschränkt:

Telefon    081 838 51 00   oder E-Mail      mail@waldhaus-sils.ch