Freitag, 3. Juli 2015

Von überall das Feinste



… so lautet der Slogan von Westgarde an der Bäckerstrasse in 8004 Zürich beim Stauffacher.

 







Und das ist in der Tat auch so. Eintreten in das schöne Ladenlokal mit dem einladenden Ambiente: Staunen, herumschauen, entdecken. Die Regale des liebevoll eingerichteten Ladens bieten eine Fülle von kulinarischen Köstlichkeiten aus vielen Teilen der Welt.

Die engagierten Initianten und Inhaber – Lydia und Viktor Ackermann – haben auf ihren regelmässigen und vielseitigen Reisen immer wieder hervorragende Genuss-Entdeckungen gemacht. Und diese wollten sie auch wieder zu Hause geniessen.

Deshalb haben sie eine Auswahl an feinen Produkten nach Zürich gebracht. Und sie möchten andere gerne an den feinen Köstlichkeiten teilhaben lassen. Bravo – eine durchaus sympathische Idee.

Und so ist Westgarde entstanden.

Das Angebot mit ausgesuchten Spezialitäten bietet eine Fülle von Entdeckungen: aromatisierte Salze, feine Essig und Öle, Senf, Gewürze, Tee, Kaffee, Fischspezialitäten, „süsse Sünden“ in Form und Verpackung von Schokolade-spezialitäten, ausgesuchte Smoothies … und, und, und. Dazu originelle Reise-Accessoires, geistreiche Spiele, witzige Grusskarten.

Und seit neuestem gibt es auch ein paar ausgesuchte Qualitätsweine von Selection Bona aestimare. Klein und fein die Auswahl. Ein Jahrgangsprosecco zum Apéro, tolle Weissweine zu den Fischspezialitäten, grossartige Rotweine zum Genuss. Probieren lohnt sich.

Und auf Wunsch erhältst Du alle Weine von Bona aestimare auch in Zürich bei Westgarde zum Abholen. Einfach im Laden bestellen und innert ein paar Tagen sind sie da.

Wer noch keinen Besuch im Laden an der Bäckerstrasse 22 gemacht hat, sollte sich diese kleine entspannte Weltreise gönnen – auch zu Hause auch ein kulinarisches Feriengefühl.