Donnerstag, 24. April 2014

Gratulation - Gold für den Gallicant 2004!

Immer wieder eine Freude, wenn unsere Qualitätsauswahl auch von anderen bestätigt wird.

Celler Los Trovadores aus Montsant macht gute Weine, sehr gute Weine sogar. Das wissen wir. Natürlich, sonst hätten wir sie bei Bona aestimare gar nicht aufgenommen.

Im November 2013 haben wir sie erstmals an unserer Herbstdegustation präsentieren können.

Die sympathischen Initianten und Besitzer von Celler Los Trovadores, Carmen Gomez und Andrés Lorenzana hatten die Vision, exzellente Spitzenweine in Montsant zu produzieren. Und das ist ihnen gelungen.

Dem ersten Jahrgang des Gallicant 2004 hat auch der amerikanische "Weinpapst" Robert Parker mit tollen 93 Punkten Respekt gezollt.

Celler Los Trovadores feiert Geburtstag: alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum.

Und der wird erst noch vergoldet!

Der Gallicant 2004 hat am Concours International de Lyon die Goldmedaille gewonnen. Wir gratulieren und freuen uns natürlich mit Carmen und Andrés über diese verdiente Auszeichnung.

Wer sich auch freuen will, wer mit-geniessen will findet diesen Spitzenwein in der Schweiz bei Bona aestimare - Details zum Weingut und dem Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen