Donnerstag, 27. Februar 2014

Von Kina Beach nach Richterswil

Da haben wir also die ersten Weine des Premium-Weinguts Kina Beach Vineyard im letzten November in die Schweiz gebracht. Und diese haben den Weg in die Keller und Gläser diverser Weinliebhaber gefunden.

Kein Wunder: da ist Qualität und Genuss in der Flasche. Und Kina Beach hat einen der besten Chardonnay von ganz Neuseeland. Ehrlich - ganz toll. Aber weg .. alle weg.

Wir haben noch wenige Flaschen des grossartigen Sauvignon Blanc und wunderschönen Pinot Noir am Lager. Und da haben wir zum Kennenlernen auch zwei Degustationspakete im Angebot bei Bona aestimare.


Und dann besteht allerdings auch Hoffnung.

Die nächste Palette mit den Weinen von Kina Beach ist auf dem Weg. Der Wein ist auf der Maersk Batur unterwegs nach Richterswil. Schon noch ein langer Weg. Wir verfolgen immer wieder einmal, wo sich das Schiff - und vor allem unser Wein - befinden. Das können auch Sie mit dem Vessel Finder - einfach Name eingeben. Zur Zeit in Cartagena in Südamerika. und dann auf dem Weg nach Hamburg ... und ... enfin:

Wir erwarten die Ankunft der Lieferung in Richterswil in der ersten Hälfte April.

P.S. 1: Wie gesagt: bis dahin haben wir noch einige Flaschen Sauvignon Blanc und Pinot Noir von Kina Beach für Sie. Einfach bestellen: Bestellung.

P.S. 2: Gutes soll man willkommmen heissen. Selbstverständlich wird es nach der Ankunft auch die eine oder andere Willkommensveranstaltung geben. Interesse anmelden und auf die Einladungsliste kommen: Einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen