Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wer am 22. Dezember zu Hause bleibt ist selber schuld!

Nun ja, vielleicht bin ich da doch etwas voreilig!

Zwei Tage vor dem angekündigten Weltuntergang so etwas von mir zu geben ist vielleicht auch mutig.

Sollte die Welt am 22. Dezember 2012 doch noch existieren, gibt es eigentlich mindestens eine gute Möglichkeit, sich darüber zu freuen.

In unserem Degustationskeller sind sicher einige Flaschen offen zum Probieren. Und sonst machen wir einfach eine auf und freuen uns am Leben.

La Suisse existe - le monde existe - und nichts wie auf die Piste.


Wir sind am

Samstag, 22. Dezember 2012

von 14 - 17 Uhr

im Degustationskeller an der Seestrasse 79 zu finden.


Und wir haben nach langem Suchen sogar unser schönes elektrisches Wandcheminee gefunden. Schon der Anblick der feuerroten Flammen wärmt - ganz zu schweigen vom guten Wein.